Büro » Wir fördern

Erfahren Sie mehr über unser Büro, unsere Mitarbeiter und wie und wo wir arbeiten.

Soziales Engagement

Soziales Engagement – regional wie global – ist für uns ein wichtiger Teil der gesellschaftlichen Verantwortung.
Unter Anderem werden folgende Einrichtungen von uns unterstützt:

Miteinander Wachsen e.V. – Waldkindergarten Südpfalz
Der Verein „Miteinander-Wachsen“ wird allein von den Mitgliedern, durch ihre Aktivitäten, durch Spenden und Zuschüsse getragen. Dadurch sind Veränderungen von außen, ohne Zustimmung der Elternträgerschaft, ausgeschlossen. Miteinander Wachsen… …heißt für uns dass sich „unser Kindergarten“ mit jedem Einzelnen in der Gemeinschaft verändert und wächst.

Miteinander Wachsen e.V.

Mehr Info unter www.waldkindergarten-suedpfalz.de

Kinder-Hilfsverein ROCK FOR RIO e.V.
ROCK FOR RIO ist ein Konzert-Ereigniss dass in keinem Eventkalender der Südpfalz fehlen darf. Bereits seit 1994 finden ROCK FOR RIO-Konzerte meistens in Gossersweiler/Stein Ende November statt. Der gesamte Reinerlös der Veranstaltungen geht jedes Jahr an das Kinderhilfsprojekt BOLA PRA FRENTE in Rio de Janeiro.
Der brasilianische Ex-Fußballweltmeister Jorginho betreut dort mit seinem Freund Bebeto und Team mittlerweile 920 Kinder.

Rock for Rio e.V.

Nähere Info unter www.Rock-for-Rio.de